GUS Tagung 2020 muss verschoben werden!

GUS Tagung 2020 muss verschoben werden!

Liebe Mitglieder,
Liebe Teilnehmer der geplanten GUS-Jahrestagung,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit zahlreichen Reisebeschränkungen und drohenden Schulschließungen und den dadurch resultierenden Absagen von Vortragenden und Teilnehmern, sehen wir uns leider gezwungen, die 49. Jahrestagung der GUS (18. März bis 20. März 2020) und die Mitgliederversammlung zu verschieben. Wir waren Anfang der Woche noch zuversichtlich, doch ein angemessenes Tagungsprogramm ist leider nicht mehr möglich und die Unterstützung der Ausweitung der Erkrankungen hat inzwischen auch die oberste Priorität.

Die bereits bezahlten Teilnehmergebühren werden natürlich zurück erstattet. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir geben unser Bestes dies zeitnah zu machen. Die von Ihnen über das GUS-Online-Tool bzw. direkt über Frau Sonja Holatka gebuchten Hotelzimmer, wurden bereits schon von Frau Holatka in den jeweiligen Hotels storniert.

Wir planen die Mitgliederversammlung und die Tagung im Laufe des Jahres nachzuholen. Aufgrund der zahlreichen Verschiebungen anderer Veranstaltungen können wir aktuell keinen zeitlichen Vorschlag machen. Wir müssen hierzu erst die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten prüfen. Wir werden dann zunächst die Vortragenden anschreiben, um einen neuen Termin abzustimmen und dann die Mitglieder zur Tagung und Mitgliederversammlung satzungskonform und frühzeitig einladen.

Wir bitten um Ihr wohlwollendes Verständnis.

GUS Geschäftsstelle und Vorstand