ATLAS Online Seminar - Grundlagen der Bewitterung I+II

ATLAS Online Seminar - Grundlagen der Bewitterung I+II

Liebe GUS Mitglieder, gern weisen wir auf das kostenfreie Online-Seminar unseres Mitglieds ATLAS hin.

Atlas Online-Seminar -Grundlagen der Bewitterung I + II - Kompakt

Dieses kostenlose Online-Seminar bieten wir an zwei aufeinander folgenden Tagen für jeweils 3 Stunden an. Sie lernen in kompakter Form das Wichtigste über die Prüftechniken zur Bestimmung der Licht- und Wetterbeständigkeit von Materialien aller Art.

Online-Seminar Tage und Zeiten:

Mittwoch, 9. Juni 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr: Faktoren, Freibewitterung, Gerätetechnologie

Donnerstag, 10. Juni 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr: Normen, Beschleunigung, Korrelation

Beide Termine beinhalten zwei 10-minütige Pausen und genügend Zeit für Fragen und Antworten. Anmeldungen erbitten wir über folgenden Link: Hier klicken!