GUS übergibt CEEES Präsidentschaft an A.I.Ve.La, Italien

GUS übergibt CEEES Präsidentschaft an A.I.Ve.La, Italien

Am Ende der General Assembly der CEEES im italienischen Ancona übergab CEEES Präsident Thomas Reichert von der GUS die Präsidentschaft an die italienische Mitgliedsgesellschaft A.I.Ve.La. Nach 2 Jahren Pandemie wurde das Meeting in Ancona als hybride Veranstaltung abgehandelt. Als erfreuliche Veranstaltung in den 2 Jahren Präsidentschaft hatte sich im Herbst 2021 die CEEES online Conference mit Round Table Discussion zur Digitalisierung in der Umweltsimulation gezeigt. Stellvertretend nahm Antonella Gaspari für die A.I.Ve.La den Staffelstab entgegen. Thomas Reichert bedankte sich besonders bei den Sekretärinnen der letzten Jahre, Patrycja Perrein für die Jahre 2018-2020 und Sabine Aref für die Jahre 2020-2022 für die exzellente Arbeit. Er wünschte der A.I.Ve.La und der neuen CEEES Sekretärin Janet Dubbini viel Glück und sicherte auch die Unterstützung der GUS für die kommenden Jahre zu. Die Vizepräsidentschaft wurde von der österreichischen ÖGUS übernommen.